Kim Kardashian West und ihr Mann Kanye West haben drei Kinder. Foto: Invision

In den sozialen Medien hat Kim Kardashian West erstmals ein Familienfoto mit ihrem Mann und den drei Kindern gepostet. Kurz nach der Aufnahmen seien Tränen geflossen, verriet die 37-Jährige.

Los Angeles - Reality-TV-Star Kim Kardashian West hat das erste Foto ihrer fünfköpfigen Familie gepostet. Darauf zu sehen ist sie selbst mit Ehemann Kanye West, den Töchtern North und Chicago sowie Sohn Saint. „Ich glaube nicht, dass ihr versteht, wie schwierig es ist, ein gutes Familienfoto zu machen“, schrieb Kardashian auf Facebook. Mehr sei nicht drin gewesen, bevor alle drei Kinder angefangen hätten zu weinen.

Sie glaube, auch sie selbst habe geweint, erklärte die 37-Jährige. Und während sie ihr Baby Chicago in der einen Hand gehalten habe, habe sie mit der anderen Saint festhalten müssen, der immer weggelaufen sei, twitterte sie am Mittwoch (Ortszeit). Das Foto entstand an Ostern.