Schauspielerin Kim Basinger wird zum ersten Mal Großmutter: Tochter Ireland ist schwanger Foto: imago/YAY Images

Schauspielerin Kim Basinger wird zum ersten Mal Großmutter: Tochter Ireland Baldwin erwartet ein Mädchen. Bei der Baby Shower feierten Mutter und Tochter jetzt gemeinsam in einem Stripclub.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sie kann es kaum erwarten, endlich Großmutter zu werden! Schauspielerin Kim Basinger (69) hat mit ihrer schwangeren Tochter Ireland (27) eine wilde Baby Shower gefeiert - in einem Stripclub.

Auf Instagram postete die werdende Mutter Fotos von der Party. Während Kim Basinger im dunkelgrauen Anzug eher konservativ gekleidet war, kam Ireland Baldwin in einem Spitzenkleid von Victoria' Secret und mit pinkfarbener Perücke. "Babys erste Strip Club Extravaganza", betitelte sie die Bilder. Ihre Cousine Alaia Baldwin (30), die auch bei der Baby Shower dabei war, nannte Kim Basinger "die heißeste Oma, die es gibt". Unter den Gästen waren auch Bruce Willis' Tochter Rumer (34), die ebenfalls ein Kind erwartet, und Schauspielerin Hilary Duff (35).

Das Baby soll Holland heißen

Ireland ist Kim Basingers Tochter aus der Ehe mit Alec Baldwin (64). Die 27-Jährige, die auch als Model und Schauspielerin arbeitet, ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund, dem Musiker André Allen Anjos (Künstlername RAC) zusammen. Wie sie verriet, bekommen die beiden ein Mädchen. Auch, was den Namen betrifft, scheint sich Ireland bereits sicher zu sein: "Wir werden sie Holland nennen. Ich bin Ireland, also ebenfalls ein Ländername, und wir wollen da konsequent bleiben."