Prima Stimmung im großen Club des Perkins Parks. Wir verlosen Karten für die Jubiläumsnacht. Foto: Perkins Park

Der Kult-Club feiert am 3. Dezember Geburtstag - wer richtig rätselt, feiert mit.

Stuttgart - Es ist der 4. Dezember 1980. Bei Schneegestöber und Glatteis stehen die Premierengäste Schlange, weil drinnen noch die Handwerker bei der Arbeit sind.  Mancher, der gemäß der Einladung im „Schönsten" erscheint, was der Kleiderschrank hergibt, ist hinterher um ein paar Farbflecken reicher.

Hier geht's zum Gewinnspiel

Der Perkins Park öffnet im einstigen feudalen Restaurant des Höhenparks Killesberg erstmals seine Türen. Damals ahnen die Betreiber Gerd Schüler und Michael Presinger noch nicht, dass die Discothek Erfolgsgeschichte schreiben sollte. Stars aus der Musikszene, prominente Sportgrößen und Wirtschaftsbosse feiern bis in die Morgenstunden im edlen Schickimicki-Treff, der später zum Party-Mekka avanciert: Sowohl für die Junggebliebenen etwa beim "Älternabend" als auch für die Teenies bei den Oberstufenpartys.

30 Jahre nach seiner Eröffnung ist der Perkins Park Kult und feiert sein Jubiläum freilich wie es sich gehört mit einer Riesensause.

Wer richtig rätselt, kann am 3. Dezember 2010 dabei sein. Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Mega-Geburtstagsfete des Perkins Parks.

Hier geht's zum Gewinnspiel

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: