Die Person musste mit dem Notarzt in eine Klinik transportiert werden. Foto: 7aktuell.de/ Klewer

Eine Person wird im Karlsruher Stadtteil Knielingen von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Die genauen Umstände des schweren Unfalls sind noch unklar.

Stuttgart - Zu einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn und einem Fußgänger ist es am Dienstagnachmittag im Karlsruher Stadtteil Knielingen gekommen.

Laut Polizei geriet eine Person an der Straßenbahnhaltestelle Herweghstraße aus bislang ungeklärter Ursache in das Gleisbett und wurde dort von einer Straßenbahn erfasst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person glücklicherweise nicht unter der Straßenbahn eingeklemmt. Dennoch wurde sie durch den Zusammenprall schwer verletzt.

Mit Notarzt in Klinik

Die Person musste mit dem Notarzt in eine Klinik transportiert werden. Der Bahnverkehr war während der Rettungsarbeiten voll gesperrt.