Ein 81-jähriger Mann wurde nach einem Unfall in Karlsruhe ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: dpa

Ein Lastwagen kommt auf dem Fuß eines 81 Jahre alten Mannes in Karlsruhe zum Stehen. Als der Lastwagenfahrer darauf aufmerksam gemacht wird, fährt er sofort zurück – und erwischt dabei auch noch den anderen Fuß des Mannes.

Karlsruhe - Ein Lastwagen hat in Karlsruhe nacheinander beide Füße eines 81 Jahre alten Mannes überrollt und dabei erst den rechten und beim Rückwärtsfahren auch noch den linken Fuß des Seniors erwischt. Der Mann hatte Glück im Unglück wie die Polizei am Mittwoch weiter berichtete. Der 81-Jährige kam nach dem Vorfall vom Dienstag mit Prellungen ins Krankenhaus, erlitt ersten Angaben zufolge aber keine Brüche.

Der Unfall ereignete sich, als der Lastwagen seine Ladung abkippte, ein Stück nach vorne fuhr und dabei ausgerechnet auf dem Fuß des Fußgängers zum Stehen kam. Als Zeugen den Fahrer darauf aufmerksam machten, fuhr er sofort rückwärts - und auch noch über den linken Fuß des Seniors.