Karl Lagerfeld ist inzwischen 85 Jahre alt. Foto: Glomex/bunte.de

Karl Lagerfeld ist inzwischen 85 Jahre alt und das ist auch nicht mehr zu übersehen. Anlässlich eines öffentlichen Termins in Paris offenbarte der Modezar seine schlechten Zähne.

Paris - Der deutschstämmige Modedesigner Karl Lagerfeld sorgt seit Jahrzehnten regelmäßig mit polarisierenden Äußerungen und Auftritten für Aufmerksamkeit. Aufsehen erregte nun in Paris allerdings keine knackige Aussage zu Mode-Fehltritten oder zur Bundeskanzlerin Angela Merkel. Im Frühjahr hatte Lagerfeld gesagt, er hasse Angela Merkel und damit gedroht, seine deutsche Staatsbürgerschaft aufzugeben.

Jetzt sorgte der 85-jährige Lagerfeld, dessen Marke in diesem Jahr im Stuttgarter Breuninger einen Shop eröffnete, allerdings mit seiner Person und Erscheinung für Gesprächsstoff. Anlässlich des Termins zur Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung auf der Avenue des Champs-Élysées in Paris erschien der Modezar zunächst wie gewohnt mit Sonnenbrille und Handschuhen, offenbarte dann allerdings mit einem Lächeln bemerkenswert schlechte Zähne.