Die wenige Tage alte Tochter des Promi-Paares Kim Kardashian und Kanye West heißt North West, auf Deutsch Nordwesten. Foto: AP/dpa

Name einer Himmelsrichtung: TV-Promi Kim Kardashian und Sänger Kanye West nennen ihre wenige Tage alte Tochter North West, auf Deutsch Nordwesten.

Berlin/Los Angeles - TV-Sternchen Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) nennen ihre wenige Tage alte Tochter North West, wie mehrere US-Medien berichteten. Das Promi-Portal „TMZ.com“ berief sich auf die offizielle Geburtsurkunde. North West bedeutet auf Deutsch Nordwesten. Die Eltern hätten schon vor Monaten überlegt, ihrem Kind den Namen einer Himmelsrichtung zu geben, schrieb „TMZ“. In einem Fernsehinterview hatte Kardashian im März gesagt: „Ich mag Easton, Easton West“.

North West ist das erste gemeinsame Kind des Promi-Paars, das die US-Klatschpresse gern „Kimye“ nennt. Die Eltern äußerten sich zur Geburt ihrer Tochter in den ersten Tagen nicht. Ungewöhnlich für Kardashian, die sonst in Fernsehen und Internet allgegenwärtig ist.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Der Content wird geladen ...