In New York für Alexander Wang auf dem Laufsteg: Kaia Gerber. Foto: AFP

Der Mode-Designer Alexander Wang hat am Sonntagabend in New York seine neue Kollektion präsentiert. Darunter gab es auch einige ausgefallene Outfits zu sehen.

New York - Originelle Outfits, Gesichtsbedeckungen und Models: In New York gab es am Montagabend einiges zu bestaunen. Der Taiwanisch-Amerikanische Mode-Designer Alexander Wang präsentierte seine neue Kollektion. Wang selbst betitelte die Veranstaltung, die auf einem Dach in Manhattan stattfand, als „COLLECTION 1“.

Die Mottos seiner Kollektion seien der amerikanische Traum und die Einwanderung, da Wang selbst ausländische Wurzeln besitzt. Bei der Gala anwesend waren unter anderem die Models Bella Hadid (21) und Kaia Gerber (16).

Die besten Bilder der Modenschau finden Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: