Beim VfB-Kabinenfest in der Mercedes-Benz-Arena waren die Fans den Profis ganz nah. Wir haben die Bilder des Fests. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Die Profis des VfB Stuttgart einmal hautnah erleben - dieses Erlebnis konnten die Fans des schwäbischen Traditionsvereins am Dienstagabend beim Kabinenfest in der Mercedes-Benz-Arena genießen. Wir haben die Bilder.  

Die Profis des VfB Stuttgart einmal hautnah erleben - dieses Erlebnis konnten die Fans des schwäbischen Traditionsvereins am Dienstagabend beim Kabinenfest in der Mercedes-Benz-Arena genießen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Für die zurzeit eher leidgeprüften Fans des VfB Stuttgart hat es am Dienstagabend wieder Grund zur Freude gegeben: Der Hauptsponsor des VfB Stuttgart, die Mercedes-Benz-Bank, lud zum Kabinenfest in die Mercedes-Benz-Arena. 

Nach der Premiere im vergangenen Jahr fand das Zusammentreffen der Profis mit den Fans nun zum zweiten Mal statt - und etliche Anhänger der Schwaben nutzten die Gelegenheit, den Kickern einmal ganz nah zu sein. Fast alle VfB-Spieler kamen zum Kabinenfest, und auch Trainer Armin Veh sowie Sportvorstand Fredi Bobic mischten sich ins Getümmel, beantworteten geduldig die Fragen der Fans und schrieben fleißig Autogramme.

Und natürlich durften die Besucher auch in die heiligen Hallen der Mercedes-Benz-Arena - die Kabinen waren für die Fans geöffnet.

Wir haben die Bilder vom Kabinenfest in der Mercedes-Benz-Arena - klicken Sie sich durch!

Hier geht es zu unserer Themenseite vom VfB Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: