Bei einem Unfall in der Nähe von Weilheim wurden drei Menschen schwer verletzt. Foto: SDMG

Beim Abbiegen übersieht ein 65-Jähriger Golf-Fahrer den Wagen eines 20-Jährigen. Der Aufprall ist so heftig, dass die Insassen des Golfs in ihrem Fahrzeug eingeklemmt werden.

Kirchheim - Bei einem Autounfall auf der K 1250 in der Nähe von Weilheim (Kreis Esslingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 65 Jahre alter Autofahrer sei nach dem Unfall am Samstagabend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am frühen Sonntagmorgen mit. Er hatte einen 20 Jahre alten Autofahrer wohl übersehen und ihm die Vorfahrt genommen. Auch der 20-Jährige und die 63 Jahre alte Beifahrerin des 65-Jährigen kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand außerdem ein Sachschaden von etwa 30 000 Euro. Die K 1250 war während der Unfallaufnahme für rund anderthalb Stunden voll gesperrt.