Die Polizei hat im Haus des Popstars Justin Bieber in Los Angeles Medienberichten zufolge Kokain gefunden. Der 19-Jährige wird nicht mit dem Rauschgift in Verbindung gebracht. Ein Freund des Sängers wurde wegen des Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen.

Die Polizei hat im Haus des Popstars Justin Bieber in Los Angeles Medienberichten zufolge Kokain gefunden. Der 19-Jährige wird nicht mit dem Rauschgift in Verbindung gebracht. Ein Freund des Sängers wurde wegen des Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen.

Los Angeles - Bei einer Durchsuchung des Hauses von Popstar Justin Bieber (19) hat die Polizei Medienberichten zufolge Kokain gefunden. Ein Freund des Sängers, der Rapper Lil Za, sei wegen Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen worden, berichtete die Internetseite „TMZ.com“ am Dienstagabend. Das Rauschgift habe offen herumgelegen, zitierte die Zeitung „Los Angeles Times“ einen Polizeisprecher. Bieber werde mit dem Kokain nicht in Verbindung gebracht.

Die Beamten hatten das Haus durchsucht, weil der Kanadier angeblich Eier auf das Haus seiner Nachbarn geworfen haben soll. Die Polizei von Los Angeles teilte auf ihrer Facebook-Seite mit, Ziel des Einsatzes sei gewesen, Videos von Überwachungskameras oder andere Beweise zu finden.

Biebers Nachbar hatte ausgesagt, der Popstar habe in der vergangenen Woche Eier auf sein Haus geschmissen. Der Schaden belaufe sich auf 20 000 Dollar (etwa 15 000 Euro).