Diese Baby-Eule hat ein Mann in Fellbach gefunden. Foto: Polizei Aalen

Sie saß auf dem Gehweg – ein Mann hat in Fellbach im Rems-Murr-Kreis eine kleine Eule gefunden. Er brachte das Tier aufs Polizeirevier.

Fellbach - Eine Baby-Eule hat ein Mann am Freitag zum Polizeirevier Fellbach im Rems-Murr-Kreis gebracht. Er hatte das Tier auf dem Gehweg in der Kleinfeldstraße auf Höhe des dortigen Friedhofs aufgefunden, so die Polizei.

Der Vogel war möglicherweise verletzt. Von den Beamten wurde eine Tierschutzorganisation verständigt, die die junge Eule in Obhut nahm.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: