Die Jungsozialisten haben ihren Vorstand gewählt. Foto: dpa

Bei der Hauptversammlung der Jusogruppe ist der bisherige Sprecher Sven Baumstark einstimmig wiedergewählt worden.

Stuttgart-Feuerbach
Bei der Hauptversammlung der Jusogruppe Feuerbach/Weilimdorf ist der bisherige Sprecher Sven Baumstark einstimmig wiedergewählt worden. Der 20-Jährige ist bereits seit Juli 2011 Sprecher der Arbeitsgemeinschaft. Als Beisitzer erhält die 21-jährige Judith von Wartenberg erneut das Vertrauen für eine weitere Amtszeit. Neu im Vorstand der Jusos Feuerbach/Weilimdorf ist der 18-jährige Moritz Schleicher. Die Jusos befassten sich „hauptsächlich mit lokalen sozialdemokratischen Themen, die in lockerer Atmosphäre diskutiert werden“. Zum nächsten Treffen laden die Jungsozialisten für Montag, 25. Februar, von 19.30 Uhr an ins Bürgerhaus, Stuttgarter Straße 15, ein. Hierbei soll unter anderem der Bürgerhaushalt Thema sein. Interessierte sind willkommen. Wer Fragen und Anregungen hat, kann sich per E-Mail an sven.baumstark@jusos-stuttgart.de wenden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: