Julia Roberts bei einem Auftritt in Los Angeles Foto: Russell Einhorn / Shutterstock.com

Josh Brolin und Sarah Jessica Parker können sich freuen: Für Julia Roberts sind sie die größten Stars auf Instagram.

Julia Roberts (51, "Wunder") ist erst seit etwa sieben Monaten bei Instagram, liebt die Social-Media-Plattform aber offenbar schon sehr. Dem "People"-Magazin erklärte sie, sie sei "nicht süchtig" danach, die Idee, in ihrem eigenen Tempo dort aktiv zu sein, habe ihr aber gefallen.

Film-Hits mit Julia Roberts gibt es hier

Die Schauspielerin erzählte demnach über ihr Instagram-Verhalten: "Ich genieße es. Aber das Schöne ist, ich habe heute nur mit einer Freundin gesprochen und sage, es ist toll, dass ich keinen Druck oder Verantwortung spüre." Und Roberts fügte hinzu: "Ich mache, was ich kann, wenn ich kann, das ist einfach so, und auf diese Weise macht es Spaß. Es fühlt sich nicht nach Arbeit an."

Einige ihrer Promi-Kollegen bewundert sie für ihre Social-Media-Auftritte: "Molly Yeh ist eine Köchin, die ich wirklich mag und ich folge ihr und ich liebe Josh Brolin", erklärte sie. "Ich denke, er ist ein brillanter Instagrammer. Ein großartiger Instagrammer." Auch Sarah Jessica Parker ist laut Julia Roberts "wirklich gut". Seit Roberts im Juni auf Instagram aufgetaucht ist, hat sie aber selbst ebenfalls schon einige hitverdächtige Bilder gepostet, darunter Selfies mit ihren Freunden Gwyneth Paltrow, Dermot Mulroney oder Jason Momoa.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: