Schauspieler Jude Law wird wieder Vater. Foto: dpa

Jude Law und Catherine Harding sind kein Paar mehr, werden aber Eltern. Sie wollen das Baby zusammen großziehen. Für den Schauspieler ist es Kind Nummer fünf.

Los Angeles - Der britische Schauspieler Jude Law (41, "Grand Budapest Hotel", "Dom Hemingway") wird nach Angaben seines Sprechers zum fünften Mal Vater.

"Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein Kind erwarten", zitierten die Promi-Portale "People.com" und "Usmagazine.com" am Donnerstag aus einer Mitteilung von Judes Management. Das Paar sei zwar nicht mehr zusammen, aber "voll und ganz entschlossen", das Kind gemeinsam aufzuziehen, hieß es weiter.

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder im Alter von 13 bis 17 Jahren mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Tochter Sophia, aus Judes kurzer Beziehung mit dem Model Samantha Burke, ist fünf Jahre alt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: