Jonas Kaufmann als „Otello“ im Royal Opera House in London. Foto: Patricia Sigerist

Fans warteten schon sehnsüchtig auf das „Otello“-Debüt von Jonas Kaufmann am Londoner Royal Opera House. Wir zeigen in einer Bildergalerie die schönsten Fotos.

London - Die Fans warteten schon sehnsüchtig auf das „Otello“-Debüt von Jonas Kaufmann am Londoner Royal Opera House. Am 21. Juni war es soweit, zusammen mit seinen Gesangspartnern Maria Agresta (Desdemona) und Marco Vratogna (Iago) sah man ihn erstmals in der Neuproduktion unter der musikalischen Leitung von Antonio Pappano und unter der Regie von Keith Warner. Die Aufführung am Mittwoch, 28. Juni, wird in viele Länder ins Kino übertragen. Mehr Information über die Produktion im Londoner Opera House und allen teilnehmenden Kinos, findet man unter www.roh.org.uk. Unsere Fotografin Patricia Sigerist begleitete in London die Generalprobe. Wir zeigen in einer Bildergalerie die schönsten Fotos.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: