Jeremy Meeks mit seiner Freundin Chloe Green im Stade Louis II in Monaco. Foto: AFP

Jeremy Meeks wurde als wohl heißester Sträfling der Welt bekannt. Nach seiner Entlassung lebt er nun ein Jet-Set-Leben, schaut Fußball in Monaco und hat eine Milliardärserbin als Freundin.

Monaco - Er galt als heißester Häftling der Welt. Nun startet der 33-Jährige nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis als Model durch: Jeremy Meeks hat seinen Lebensstil stark verändert. Statt orangefarbener Knasti-Kleidung trägt er nun Designer-Klamotten.

Die kann er sich nicht nur durch seine Arbeit als Model, sondern auch dank seiner Freundin und Milliardenerbin Chloe Green leisten. Zusammen mit ihr hat Meeks am vergangenen Wochenende das Topspiel der Ligue 1 zwischen dem AS Monaco und Paris St.Germain in der VIP-Loge des Stade Louis II besucht.

Paris gewinnt bei Mbappé-Rückkehr

Meeks, Green und auch Monaco-Edelfan Fürst Albert II. mussten dabei zusehen, wie Kylian Mbappé bei seiner Rückkehr an alte Wirkungstätte mit Paris 2:1 gewann. Edinson Cavani und Neymar trafen für das Starensemble.

Meeks Freundin Green ist Tochter des britischen Unternehmers Philip Green, der laut „Forbes“-Magazin zu den reichsten Briten zählt. Chloe Green gilt in Großbritannien als It-Girl und verbringt viel Zeit in Monaco.