Jennifer Lopez stößt derzeit auf viel Unverständnis. Foto: DFree/Shutterstock

Jennifer Lopez macht Werbung für ein neues Produkt. Viele Fans können allerdings nicht nachvollziehen, warum die Sängerin ausgerechnet alkoholische Drinks verkauft.

Jennifer Lopez (53) muss sich nach der Ankündigung ihrer neuen Geschäftsidee offenbar viel Kritik anhören. Die Sängerin und Schauspielerin führt ihre eigene Alkoholmarke ein. Sie erkenne "immer mehr, wie wichtig es ist, das Leben zu genießen", sagt Lopez in einem Instagram-Video, in dem sie für das neue Produkt wirbt.

In dem Kommentarbereich zu dem Clip, den sie mit ihren 240 Millionen Followern geteilt hat, gibt es aber nicht nur Freude darüber. Viele Fans kritisieren, dass Lopez ausgerechnet alkoholische Drinks auf den Markt bringt. Zahlreiche "enttäuschte" User wunderten sich, warum gerade sie ein solches Produkt verkaufe, da sie selbst bekanntlich keinen oder nur sehr selten Alkohol trinkt.

Ehemann Ben Affleck hatte Alkoholprobleme

Einige User wiesen auch darauf hin, dass Jennifer Lopez' Ehemann Ben Affleck (50) in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Der Schauspieler hat darüber offen gesprochen. Ein User kommentierte den Werbeclip der Sängerin: "Ich bin enttäuscht, dass Sie für ein alkoholisches Getränk werben, obwohl Ihr Mann ernsthafte Probleme mit Alkoholabhängigkeit hat. Und ich dachte, dass Sie nicht trinken. Warum nicht für alkoholfreie Produkte werben??"

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben vergangenes Jahr geheiratet. Die beiden Promis hatten fast 20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung wieder zueinander gefunden.