Haben Jennifer Aniston und Justin Theroux geheiratet? Der Boulevard ist sich ziemlich sicher – das Paar schweigt sich aus. Foto: dpa

Haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux etwa heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben? Mehrere Medien berichten am Freitag über die angebliche Hochzeit des Paares.

Los Angeles - War es ein vorgezogenes Geburtstagsfest oder eine Hochzeitsfeier von Hollywoodstars? Eine Party in der Villa von Schauspielerin Jennifer Aniston (46) sorgt für Wirbel bei den US-Boulevardmedien. Nach verschiedenen Berichten soll die 46-Jährige ihren Verlobten Justin Theroux (43) am Mittwochabend (Ortszeit) geheiratet haben. Eine offizielle Bestätigung dafür stand aber aus. Anfragen der Deutschen Presse-Agentur bei den Sprechern von Aniston und Theroux blieben bis Freitagmorgen ohne Antwort. Das Fest stieg wenige Tage vor dem 44. Geburtstag von Justin Theroux.

US-Medien berichteten unter Berufung auf anonyme Quellen weiter, Gäste wie Ellen DeGeneres und Howard Stern seien zu der Gartenparty in Bel Air gekommen, ohne von einem möglichen Jawort gewusst zu haben. Auf der Gästeliste sollen auch Courteney Cox und Lisa Kudrow gestanden haben, mit denen Aniston für „Friends“ vor der Kamera war. Hochzeitsgerüchte kursierten schon lange, da sich die beiden Schauspieler bereits vor knapp drei Jahren verlobt hatten. Viele Behauptungen erwiesen sich als falsch.