Jennifer Aniston und Reese Witherspoon sind dankbar für ihre enge Freundschaft. Foto: Ron Adar/Shutterstock.com

Jennifer Aniston bedankt sich auf Instagram mit einem rührenden Video für ihre vielen Freundinnen, unter denen auch jede Menge Berühmtheiten sind.

Rührende Botschaft von Jennifer Aniston (54): Die Schauspielerin hat auf Instagram ein Video geteilt, das mehrere Clips und Fotos von ihren engsten Freundinnen zeigt - und dazu geschrieben, wie dankbar sie für diese sei. In dem Beitrag sind unter anderem ihre "Friends"-Co-Stars Courteney Cox (58) und Lisa Kudrow (59) zu sehen.

Aber auch die Schauspielerinnen Sandra Bullock (58), Gwyneth Paltrow (50), Julia Roberts (55), Drew Barrymore (48), Reese Witherspoon (47) und Kate Hudson (44) kommen in dem Video vor und bedanken sich fleißig in den Kommentaren.

Reese Witherspoon: "Amen Schwester!"

"Ich danke Gott für dich", schreibt Cox. "Amen Schwester!! So dankbar dich in meinem Leben zu haben", kommentiert Witherspoon. Jede Menge Herzen gibt es außerdem von Hudson.