Zu Alter und Geschlecht der Toten konnte ein Polizeisprecher am Abend zunächst keine Angaben machen. Foto: dpa-Zentralbild

In Jena sind am Montag vier Leichen gefunden worden. Zu Alter und Geschlecht der Toten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Laut Medienberichten ereignete sich das Beziehungsdrama womöglich schon am Wochenende.

Jena - In einem Haus in Jena sind am Montag vier Leichen gefunden worden. Zu Alter und Geschlecht der Toten konnte ein Polizeisprecher am Abend zunächst keine Angaben machen. Genauso wenig sei bisher bekannt, unter welchen Umständen die vier Menschen in Thüringen ums Leben kamen. Nach Medienberichten soll es sich um ein Beziehungsdrama handeln und unter den Toten sollen zwei Männer, eine Frau und ein Kleinkind sein.

Die Kriminalpolizei ermittele und habe die Staatsanwaltschaft eingebunden. Beide wollen den Angaben zufolge am Dienstag die Öffentlichkeit näher über den Fall informieren. Die Toten seien am Nachmittag zwischen 15.00 Und 16.00 Uhr entdeckt worden. Laut Medienberichten ereignete sich das Beziehungsdrama womöglich schon am Wochenende.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: