Die Stuttgarter strömten auch zum zweiten Konzert auf den Stuttgarter Schlossplatz. Foto: Opus/Reiner Pfisterer

Der Stuttgarter Schlossplatz bebte am Donnerstagabend: Jan Delay und seine Band Disko Nr. 1 überzeugten die Konzertbesucher. Wir zeigen die Bilder aus dem Publikum.

Stuttgart - Auf dem Jazz Open-Festival trat am Donnerstagabend Jan Delay mit seiner Band Disko Nr. 1 auf. Das Konzert war ausverkauft, es strömten insgesamt 6500 Besucher auf den Stuttgarter Schlossplatz. Das Publikum ließ sich von der guten Stimmung mitreißen, sie genossen den Sommerabend und feierten seine Songs und posteten in den sozialen Medien wie Instagram fleißig ihre Bilder. Wir zeigen die Impressionen aus dem Zuschauerraum.

Jan Delay am Schlossplatz Stuttgart.

Das Konzert war ausverkauft.

Vorfreude auf das Konzert.

Bei Sonnenschein und kühlen Getränken fieberten die Fans dem Auftritt entgegen.

Gemeinsam Spaß haben.

Jan Delays Fans fanden es super.

Sommer am Stuttgarter Schloss.

Die Stimmung war super, das Publikum ging mit.

Auf der Bühne wurde viel geboten.

Die Stimmung war dementsprechend gut.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: