Der Babybauch ist schon deutlich zu sehen: Jools und Jamie Oliver. Foto: dpa

Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice heißen die Kinder von Starkoch Jamie Oliver. Und wie wird Baby Nummer fünf heißen?

London - Starkoch Jamie Oliver (40) und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films „Eddie the Eagle: Alles ist möglich“, an der sie am Donnerstagabend in London teilnahmen, war Jools’ Babybauch schon gut sichtbar. Er freue sich über den unerwarteten Familienzuwachs, sagte der als Fernsehkoch berühmt gewordenen Brite dem „Mirror“. Es werde aber wohl der letzte sein: „Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich.“

Vergangenes Jahr feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag. Ihre vier Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.