Ivo Pinto in einem Spiel mit Dinamo Zagreb gegen den FC Bayern München. Foto: Getty Images

Beim VfB Stuttgart läuft die Suche nach Zugängen für die Rückrunde. Nun soll auch ein Abwehrspieler von Dinamo Zagreb ins Interesse des schwäbischen Bundesligisten gerückt sein.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart benötigt in der Winterpause Verstärkungen. Darüber sind sich wohl alle beim Verein für Bewegungsspiele einig. Nur: Wer ist für Sportvorstand Robin Dutt und die Macher beim VfB erschwinglich? Und wer macht sportlich in diesen schwierigen Zeiten Sinn? Fragen, die möglichst zeitnah beantwortet werden müssen. Bereits am 4. Januar startet die Mannschaft mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Wie die kroatische Zeitung „Sportske Novosti“ nun berichtet, soll der VfB drei Millionen Euro für den Rechtsverteidiger Ivo Pinto von Dinamo Zagreb geboten haben, aber in Konkurrenz zu Vereinen wie RSC Anderlecht stehen.