Model Emma Ferrer, Model Alek Wek, Sängerin Alex Hepburn, Reality-TV-Star Carmen Geiss and Supermodel Bar Rafaeli (v.l.) sind vom Magazin "InTouch" ausgezeichnet worden. Foto: Getty Images Europe

Das Klatschmagazin "InTouch" hat am Donnerstag zur Preisverleihung nach Düsseldorf gebeten. Vor allem die ausgezeichneten Damen sorgten mit ihren Outfits für Aufsehen.
 

Düsseldorf - Großes Promiaufgebot am Donnerstagabend im Port Seven in Düsseldorf. Das Magazin "InTouch" bat zur Preisverleihung. Star des Abends war das israelische Supermodel Bar Refaeli. Sie wurde in der Kategorie "Model International" mit dem "InTouch-Award" ausgezeichnet.

Auch Carmen Geiss, Reality-TV-Star und Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss, staubte eine Auszeichnung in der Kategorie "TV Persönlichkeit 2014" ab und verriet: "Ich liebe Düsseldorf, denn, obwohl ich in Köln geboren worden bin, bin ich in Düsseldorf aufgewachsen."

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: