Ein mysteriöser Tod einer großen Familie beschäftigt Beamte in Indien (Symbolbild). Foto: AdobeStock

Gruselfund in Neu Delhi: Dort hat die Polizei eine elfköpfige Familie tot aufgefunden. Die Hintergründe stellt die Ermittler bislang vor ein großes Rätsel.

Neu Delhi - Die Polizei in der indischen Hauptstadt Neu Delhi untersucht den mysteriösen Tod einer elfköpfigen indischen Familie. Beamten fanden zehn Mitglieder der Familie erhängt in ihrem Haus und die Leiche einer älteren Frau in einem Nebenraum.

Bei den sieben Frauen und vier Männern handele es sich um die Söhne der älteren Frau, deren Ehefrauen und Kinder sowie eine Tochter, sagte ein hochrangiger Polizeibeamter am Sonntag. Drei der Opfer seien Teenager. „Zehn der Leichen trugen Augenbinden und hingen von einer Decke mit Metallgitter.“ Die Hintergründe seien noch unklar, es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es. Ein Abschiedsbrief sei nicht gefunden worden.