Am Samstag können Interessierte einen Blick in die renovierten Räume und auf die neuen Bühnen werfen. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth

Sehnlich erwartet: Stuttgart hat eine neue Konzertlocation. Am Samstag eröffnet das Im Wizemann an der Quellenstraße. Bei einem Tag der offenen Tür können die umgebauten Räume schon vor dem ersten Konzert in Augenschein genommen werden.

Bad Cannstatt
Nach gut zwei Jahren Planung und einem Jahr Umbau öffnet am Samstag, 12. September, das Im Wizemann an der Quellenstraße 7. Bei einem Tag der offenen Tür können sich alle Kultur- und Konzertliebhaber schon vor dem ersten Konzert einen Eindruck von den neuen Räumen machen und einen Blick auf die Bühnen werfen. Auch wenn noch nicht alles bis ins letzte Detail fertig sein wird, können Interessierte zwischen 15 und 22 Uhr außerdem das neue Foyer, die Halle und den Club erkunden, wobei die Mitarbeiter für Fragen und Rundgänge zur Verfügung stehen.