Felix van Deventer erwartet ein Kind von seiner Freundin. Foto: dpa-Zentralbild

Im RTL-Dschungelcamp verriet Camper Felix van Deventer ein süßes Geheimnis: Der Schauspieler von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Vater.

Berlin - Schauspieler Felix van Deventer („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) wird zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte er: „2019 wird das Jahr auch von meiner Freundin und mir.“

Nur für de Cicco sichtbar schrieb er etwas in den Sand, dieser fragte daraufhin: „Baby? Du? Wie bitte, ernsthaft?“ Van Deventer lächelte und machte das „Pst“-Zeichen - anschließend fielen sich die beiden Camper in die Arme. Felix van Deventer spielt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.