Der zehnjährige Fahrradfahrer trug bei dem Sturz einen Helm (Symbolbild). Foto: Kzenon

Ein Zehnjähriger fährt am Donnerstagmorgen mit dem Fahrrad in einen Kreisverkehr auf der Holzgerlinger Straße in Altdorf. Aus bislang unbekannten Gründen stürzt er und verletzt sich. Die Polizei sucht Zeugen.

Altdorf - Ein zehnjähriger Junge ist am Donnerstagmorgen in Altdorf (Kreis Böblingen) aus noch unbekannten Gründen vom Fahrrad gestürzt und musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei berichtet, war der junge Fahrradfahrer gegen 7 Uhr auf der Holzgerlinger Straße unterwegs. Im Bereich eines Kreisverkehrs in Richtung Holzgerlingen stürzte der Zehnjährige vom Rad und verletzte sich dabei. Ein Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Gründe für den Sturz sind bislang unbekannt, allerdings vermutet die Polizei wegen der Unfallstelle am Kreisverkehr einen Zusammenhang mit anderen Verkehrsteilnehmern. Der Junge trug bei dem Sturz einen Helm.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, erreichen das zuständige Polizeirevier Böblingen unter der Telefonnummer 07031/13-2500.