Orlando Bloom (links) und Ehefrau Miranda Kerr erwarten ihr erstes Kind. Foto: dpa

Die Baby-Gerüchte stimmen: Miranda Kerr und Orlando Bloom erwarten tatsächlich Nachwuchs.

Los Angeles - Die Baby-Gerüchte stimmen: Das australische Topmodel Miranda Kerr (27) und der britische Filmstar Orlando Bloom (33) erwarten Nachwuchs. "Ja, ich bin schwanger, im vierten Monat", offenbart Kerr laut "People.com" im Septemberheft der spanischen "Vogue"-Ausgabe.

Seit ihrer Heirat im Juli kursierten Schwangerschaftsgerüchte in US-Medien. Es sei anfangs nicht leicht gewesen, ihren Zustand geheim zu halten, räumte das Model ein. Sie erinnere sich an einen "schrecklichen" Arbeitstag während des ersten Trimesters, an dem sie stark unter Übelkeit gelitten habe.

Der Mädchenschwarm Bloom, bekannt als romantischer Held in Filmen wie "Fluch der Karibik" oder "Herr der Ringe", hatte dem "Victoria's Secret"-Model Kerr in kleinstem Kreis der Familie das Jawort gegeben.

Bloom und Kerr lernten sich vor gut drei Jahren am Rande einer Modeshow in New York kennen, wo Kerr in Unterwäsche über den Laufsteg schritt. Im Lauf der Zeit soll Bloom seiner Liebsten mehrmals Anträge gemacht haben, aber erst im Juni antwortete sie mit "Ja". Beide hatten immer wieder betont, dass sie nur das Nötigste aus ihrem Privatleben verraten möchten.