Der 25-Jährige war laut Polizei wohl zu schnell unterwegs. Foto: Eibner/Schüler

Bei einem Unfall in Aidlingen ist ein 25-Jähriger mit seinem Ford Mustang von der Straße abgekommen. Er verletzte sich dabei leicht. Der Schaden beläuft sich auf rund 20 000 Euro.

Ein 25-Jähriger Ford Mustang-Fahrer hat am Mittwoch die Kontrolle über sein Auto verloren. Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war und eine vorausfahrende Person überholen wollte, ist der Mann am Mittwoch gegen 7.45 Uhr auf der Kreisstraße 1067 von Aidlingen-Deufringen kommend in Fahrtrichtung Gärtringen von der Straße abgekommen und landete im Grünstreifen.

Der 25-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, berichtet die Polizei. Der Ford Mustang musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 20 000 Euro geschätzt.