Ob mit Bollerwagen oder ohne – Väter und natürlich auch ihre Familien sind bei der Hocketse des TSV Steinhaldenfeld an Christi Himmelfahrt willkommen. Foto: Archiv

An Christi Himmelfahrt ist Vatertag. Der TSV Steinhaldenfeld organisiert auf dem „Kirchawiesle“ beim evangelischen Waldheim Steinhaldenfeld eine Hocketse – zu der natürlich nicht nur Väter kommen dürfen.

Bad Cannstatt - Auch in diesem Jahr veranstaltet die Abteilung Ski und Wandern des TSV Steinhaldenfeld das schon traditionelle Vatertagsfest auf dem „Kirchawiesle“ beim evangelischen Waldheim Steinhaldenfeld, Zuckerbergstraße 7. Vatertagsausflügler können dort am Donnerstag, 14. Mai, sowohl eine kurze Pause einlegen als auch länger auf der Hocketse verweilen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Bewirtung der Veranstaltung beginnt um 11.30 Uhr und geht bis etwa 19 Uhr.