Große Sause am Samstag: Prinz Harry und Meghan Markle heiraten. Wir haben uns passende Hochzeits-Spielchen ausgedacht. Foto:  

Am Samstag heiraten Meghan Markle und Prinz Harry – dabei darf sich keiner blamieren. Wie schade! Wir hätten ein paar Vorschläge für Hochzeitsspiele. Heute: Strip-Billard.

London - Kurze Rückblende in eine Zeit, in der Harry noch nicht das sanft schnurrende Kätzchen am Hof der Windsors war: Sommer 2012, eine Luxus-Suite in einem Hotel in Las Vegas, Harry mit ein paar Kumpels und mehr als einem Dutzend Mädchen – dazu ein Billardtisch und eine leicht abgeänderte Spielregel: Wer die Kugel nicht im Loch versenkt, der macht sich nackig. Der Legende nach stand der Prinz ratzfatz unten ohne im Hotelzimmer, jedenfalls kursierten kurz darauf einige aufschlussreiche Bilder.

Ein waschechter Prolet im Dienste ihrer Majestät

Also muss das perfekte Hochzeitsspiel an Harrys „dirty old times“ erinnern. Eine Anspielung auf Zeiten, in denen noch die Hoffnung bestand, dass Harry zu einer Art Wayne Rooney des britischen Königshauses aufsteigen könnte. Ein waschechter Prolet im Dienste Ihrer Majestät. Also her mit dem Billardtisch vor der Hochzeitstafel – Come on! Mach’s noch mal, Harry!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: