Eine Aufgabe, die Männer nur allzu gerne übernehmen dürften: Die Auswahl des Hochzeitsautos. Foto: Daniel Mock/Adobe Stock

Das Team eines Hochzeitsportals für Männer verrät, worauf der Bräutigam von heute bei seiner Hochzeit Wert legt – und, welche Pflichten er hat.

Schorndorf - Die beiden Schorndorfer Michaela Bruckner und Ioannis Giannakopoulos haben ein Hochzeits-Internetportal entwickelt, das sich ausschließlich an Männer richtet. Von Tipps zum Heiratsantrag und Locations für den Junggesellenabschied über Dos und Don’ts bei der Hochzeitsfeier oder Geheimtipps für die Flitterwochen wollen sie dort alles bieten, was man(n) wissen muss, bevor man unter die Haube kommt. Die Macher der Seite sollten also recht gut Bescheid wissen darüber, was beim Bräutigam aus dem Jahr 2018 angesagt ist. Für uns geben sie folgende fünf Tipps für eine unvergessliche Hochzeit: