Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich das Ja-Wort gegeben. Foto: AP

Filmstar Orlando Bloom und Model Miranda Kerr haben geheiratet. Das teilte eine Sprecherin mit.

Sydney - Filmstar Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr haben geheiratet. Die beiden wollten nun ihre Flitterwochen genießen, Kerr werde deshalb bei der Vorstellung der neuen Frühjahrskollektion am 3. August fehlen, erklärte eine Sprecherin des australischen Luxuskaufhauses David Jones, für das das 27-jährige Model als Modebotschafterin arbeitet.

Wann und wo das Paar heiratete, wurde in der Erklärung vom Freitag nicht mitgeteilt. Kerr wurde zitiert, sie freue sich darauf, schon bald nach Australien zurückzukehren und mit Familie und Freunden zu feiern.

Seit 2007 ein Paar

Kerr und Bloom sind seit Ende 2007 zusammen und gelten als Traumpaar. Der 33-jährige Engländer ist umschwärmter Star aus Kinohits wie „Herr der Ringe“ und „Troja“, vor allem aber aus dem Piratenfilm „Fluch der Karibik“ mit Johnny Depp.

Kerr ist Australierin; sie wurde 1983 in Sydney geboren. Schon mit 13 Jahren gewann sie einen Model-Wettbewerb der Zeitschrift „Dolly Magazine“. Kerr wurde als Dessous-Model bei der Victoria's Secret Fashion Show in den USA berühmt und zierte die Titelseiten der großen internationalen Modehefte.