Hochzeit mit Frau Nummer fünf Lothar Matthäus hat es wieder getan

Von the 

Lothar Matthäus und seine Anastasia Foto: dpa
Lothar Matthäus und seine Anastasia Foto: dpa

Lothar Matthäus ist offenbar ein unverbesserlicher Optimist: Die Fußballlegende hat sich wieder getraut - zum fünften Mal. Ob Anastasia ihn halten kann?

Stuttgart - Eines kann man Lothar Matthäus nicht vorwerfen: Pessimismus. An diesem Wochenende hat der frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wieder geheiratet - zum fünften Mal. Die Glückliche ist Anastasia, die Mutter seines sieben Monate alten Sohnes Milan. Laut "Bild"-Zeitung gab sich das Paar auf einem Barockschloss in der Slowakei das Ja-Wort. Unter den Gästen war auch Franz Beckenbauer.

Diesmal hatte Matthäus aber - frei nach Andi Möller - "vom Feeling her ein gutes Gefühl": "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird."

Lesen Sie jetzt