Zusammen mit Prinz William hatte sich David Beckham um die Austragung der Fußball WM 2018 in seiner Heimat England bemüht - vergebens. Ob die beiden dabei Freundschaft geschlossen haben? Die Beckhams sind zumindest als eines der wenigen Promi-Paare auf der Gästeliste gesetzt. Mit Spannung wird Victoria Beckhams Kleiderwahl erwartet, die stilbewusste 36-Jährige erwartet ihr viertes Kind. Foto: AP, Bildmontage SIR

Die Gästeliste von Kate und William war ein Geheimnis. Wir zeigen, welche Promis dabei sind.

Stuttgart - Jeder Schritt des Brautpaares ist akribisch geplant, die Zeremonie geprobt, die Musik ausgewählt und die Kutsche für die Märchenhochzeit herausgeputzt. Als eines der letzten Geheimnisse - neben dem Brautkleid - hat der Palast am Wochenende die Liste der geladenen Gäste zur Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William öffentlich gemacht.

Gesetzt sind 50 Staatsoberhäupter vor allem aus den Commonwealth Ländern sowie der europäische Hochadel. Und wer ist aus der Welt der VIPs unter den rund 1900 Gästen dabei? Wer ist tatsächlich geladen, was war nur wilde Spekulation und wer muss sich das royale Spektakel wie Millionen andere im Fernsehen ansehen? Wir haben uns die schillerndsten Persönlichkeiten aus der Liste herausgepickt.