Schade! Lena Schöneborn hat bei den Olympischen Spielen eine Medaille im Modernen Fünfkampf klar verpasst. Die 26-Jährige belegte nach dem abschließenden Combined-Wettbewerb aus Crosslaufund Schießen Platz 15. Foto: dpa

Siege und Niederlagen, Prominenz und Aufreger bei den Olympischen Spielen in London.

London/Stuttgart - Olympia 2012 in London: Mehr als 10.000 Athleten aus über 200 Nationen kämpfen bis zum 12. August um Gold, Silber und Bronze.

Doch dabei sein ist bekanntlich alles: Nicht nur in sportlicher Hinsicht lohnt sich ein Blick auf die Insel, auch abseits der Tartanbahn gibt es das ein oder andere interessante Highlight zu bestaunen – seien es prominente Fackelträger, lustige Outfits oder ausgeflippte Sportler und Fans.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der kuriosen, emotionalen, lustigen und überraschenden Momente der Olympischen Spiele 2012.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: