Schade! Lena Schöneborn hat bei den Olympischen Spielen eine Medaille im Modernen Fünfkampf klar verpasst. Die 26-Jährige belegte nach dem abschließenden Combined-Wettbewerb aus Crosslaufund Schießen Platz 15. Foto: dpa

Siege und Niederlagen, Prominenz und Aufreger bei den Olympischen Spielen in London.

London/Stuttgart - Olympia 2012 in London: Mehr als 10.000 Athleten aus über 200 Nationen kämpfen bis zum 12. August um Gold, Silber und Bronze.

Doch dabei sein ist bekanntlich alles: Nicht nur in sportlicher Hinsicht lohnt sich ein Blick auf die Insel, auch abseits der Tartanbahn gibt es das ein oder andere interessante Highlight zu bestaunen – seien es prominente Fackelträger, lustige Outfits oder ausgeflippte Sportler und Fans.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der kuriosen, emotionalen, lustigen und überraschenden Momente der Olympischen Spiele 2012.