Eine Vielfalt an Torten und Kuchen - selbstgebacken Foto: Susanne Förster

Im April bewirtet das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Hildrizhausen das Dorfcafé im Gutstav-Fischer-Stift

Auch in diesem Jahr ist der DRK Ortsverein Hildrizhausen wieder an den Vorbereitungen des Dorfcafè. Dieses findet

 

am Sonntag, 26.04.2026 von 14:30-17:30 Uhr

in der Cafeteria des Gustav-Fischer-Stifts in Hildrizhausen, Ehninger Straße 5-7, statt. Angeboten werden wieder leckere selbstgebackene Kuchen, Torten, Brezeln und warme und kalte Getränke zu günstigen Preisen. Es besteht auch die Möglichkeit Kuchen mitzunehmen.

Durch das einmal monatlich stattfindende Dorfcafè, wurde die Möglichkeit geschaffen, dass örtliche Vereine und Organisationen für sich Werbung machen können, Einnahmen erzielen und dabei Menschen zusammenbringt, die sonst nicht so viele soziale Kontakte haben. Das Dorfcafè ist nach so vielen Jahren eine feste, gut besuchte Veranstaltungsserie in unserer Gemeinde.

Wir freuen uns schon auf unsere treuen Gäste und auch viele neue Besucher.

Ihr Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Hildrizhausen

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.