Uli Keuler ist in der Urbacher Auerhalle zu bewundern. Foto: Pressefoto

Was bringt dieser Freitag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf ausgewählte Veranstaltungen und andere Ereignisse hin, die von Interesse sein könnten.

Urbach - Von 20 Uhr an tritt Uli Keuler mit seinem Programm „... spielt“ in der Auerbachhalle in Urbach auf. Bei „Uli Keuler spielt“ handelt es sich weder um ein altes noch um ein neues Proramm. Keuler baut sein Repertoire stetig um. Sein Markenzeichen ist sein derb-komischer schwäbischen Sprachwitz. Karte für 23 Euro gibt es an der Abendkasse.

Schorndorf - Im Max-Planck-Gymnasium, Rehhaldenweg 2, spielt die Unterstufentheater-AG die Märchenkomödie „Ein Fall für die Ufopolizei“. Beginn ist um 19 Uhr.

BacknangAm Hofgut Hagenbach, Auf dem Hagenbach bei Backnang ist von 20 hr an Paseo Flamenco y más geboten, Flamenco und mehr.

Schorndorf - Im Club Manufaktur, Hammerschlag 8 spiele Jess Williamson & Band ihren Singer/Songwriter-Pop. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr.

In der Barbara-Künkelin-Halle, Künkelinstraße 33 ist das A-cappella-Quintett Unduzo aus Freiburg mit dem neuen Programm „Schweigen Silber, Reden Gold“ zu hören. Beginn: 20 Uhr.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: