Der Froschkönig mal anders: mit Iris Guggenberger und Dueter Großmann. Foto: Veranstalter

Was bringt dieser Samstag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf ausgewählte Veranstaltungen und andere Ereignisse hin, die von Interesse sein könnten.

Backnang - Princy ist jung, hübsch und ziemlich kokett. Von der „Unterwelt“ magisch angezogen verspielt sie leichtfertig das Kostbarste was sie hat, die goldene Kugel. Da tritt Froggy in ihr Leben und entlockt ihr ein unvorsichtiges Versprechen. Sie gehen gemeinsam essen, trinken etwas und tun, was sich sonst noch so ergibt… Und jetzt nimmt die Geschichte ihren Lauf. Kommt bekannt vor? Überraschend, witzig, brandaktuell und genau auf den Punkt gebracht. Die märchenhafte Geschichte ist um 20 Uhr im Backnanger Galli-Theater zu sehen. Der Eintritt kostet 17 Euro, ermäßigt 12 Euro.