Die Atmosphäre beim Open-Air-Kino im Fellbacher Rathausinnenhof ist eine besondere. Foto: privat

Was bringt dieser Dienstag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf Veranstaltungen und Ereignisse hin, die interessant werden könnten.

Fellbach - Der fünfjährige Saroo sucht am Bahnhof einer Kleinstadt nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft er schließlich in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt in Kalkutta wieder. Auf sich allein gestellt irrt er durch die Stadt, bis er in einem Waisenhaus landet, wo er von Sue und John Brierley adoptiert wird, die ihm ein liebevolles Zuhause in Australien schenken. Aber auch viele Jahre später in Melbourne lässt ihn die Frage nach seiner Herkunft nicht los.

Lion – die Verfilmung von Saroo Brierleys Bestseller-Lebensgeschichte „Mein langer Weg nach Hause“ ist heute beim Open-Air-Kino im Innenhof des Fellbacher Rathauses zu sehen. Beginn ist um 21.15 Uhr, Platzöffnung bereits um 19.30 Uhr.

Abrocken in der Sulzbacher Belinda

Sulzbach – Abrocken mit DJ Harmsi kann man bei einer Nightlife-Veranstaltung, die von der Sulzbacher Discothek Belinda, Backnanger Straße 76, veranstaltet wird. Die „Tuesday-Kult-Rock-Party“ beginnt um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: