Eine Romanze in Schwarz-Weiß gibt es im Kino Kleine Fluchten zu sehen. Foto:  

Was bringt dieser Montag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf ausgewählte Veranstaltungen und Ereignisse hin, die interessant sein könnten.

Schorndorf - Fünfzehn Jahre dauert die raffinierte Liebesgeschichte, die der preisgekrönte Regisseur Pawel Pawlikowski in „Cold War – Breitengrad der Liebe“ erzählt und die am Montagabend um 19 Uhr im Kino Kleine Fluchten, Hammerschlag 8, gezeigt wird. Der kunstvolle Schwarz-Weiß-Film beginnt in der polnischen Provinz, spielt in Osterberlin und Paris und endet wieder im Polen der Nachkriegszeit. Infos und Kartenbestellung unter 0 71 81/6 14 18. Weitere Vorstellungen gibt es bis 16. Januar.

Plüderhausen - Unter dem Motto: „Lassen Sie uns auf das neue Jahr anstoßen!“ lädt Andreas Schaffer, Bürgermeister der Gemeinde Plüderhausen, zum 31. Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung beginnt im 19 Uhr in der Staufenhalle, Am Marktplatz 10.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: