Wer kann Hinweise zum Diebstahl dieses Wohnwagens in Winnenden geben? Foto: Polizei

Diebe schlagen im Winnender Ortsteil Hertmannsweiler zu: Nun fehlt ein Wohnwagen der Marke Fendt. Die Polizei hat Fotos veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Hertmannsweiler - Weder Schiebetor noch Deichselsicherung konnte die Wohnwagenknacker in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) stoppen. Der Wagen der Marke Fendt ist irgendwann zwischen Samstag- und Mittwochvormittag an der Marie-Curie-Straße im Winnender Ortsteil Hertmannsweiler gestohlen worden.

Die Diebe brachen zunächst ein Schiebetor zu einem Abstellplatz auf. Dann machten sich die Unbekannten an der Deichselsicherung des Wohnwagens zu schaffen. Seitdem fehlt von dem Anhänger jede Spur.

Wer kann der Polizei Hinweise zur Tat geben oder hat das Fahrzeug gesehen? Es handelt sich um einen Wohnwagen des Bautyps 435 (Fendt). Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07195/6940 entgegen.