Wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs sitzt ein 61 Jahre alter Masseur in U-Haft (Symbolbild). Foto: IMAGO/Fotostand/K. Schmitt

Hat ein Masseur im Kreis Heilbronn Behandlungsverhältnisse ausgenutzt und Kundinnen im Zuge einer Massage im Brust- und Intimbereich angefasst? Laut Polizei besteht der dringende Tatverdacht.

Ein 61 Jahre alter Masseur sitzt wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs in Untersuchungshaft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag in Heilbronn mitteilten, soll er Behandlungsverhältnisse ausgenutzt haben, in dem er mehrere Kundinnen im Zuge einer Massage im Brust- und Intimbereich angefasst habe.

Es seien Geschäftsräume im nördlichen Landkreis und der Stadt Heilbronn durchsucht worden. Der Mann betreibe mehrere Massagepraxen. Es sei umfangreiches Beweismaterial sichergestellt worden. Nähere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.