Große Liebe: Model Heidi Klum und Tom Kaulitz geben private Einblicke in ihr Liebesleben. Foto: AFP

So verliebt hat man Model Heidi Klum schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt zeigt sie bei Instagram sogar intime Einblicke in das Liebesleben mit Tom Kaulitz.

Stuttgart - Model Heidi Klum ist glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Seit einigen Wochen scheinen die 45-Jährige und Sänger Tom Kaulitz unzertrennlich zu sein. Nicht nur auf Events und roten Teppichen zeigen sich die beiden Turteltauben, auch auf Instagram lässt Klum die Öffentlichkeit an ihrer neuen Liebe teilhaben.

Mit einem intimen Pärchenfoto aus dem Bett macht Heidi Klum jetzt ihrem Tom auf Instagram ein süßes Liebesgeständnis und demonstriert der ganzen Welt, wie verliebt sie ist:

„Dein Lächeln ist unwiderstehlich“, schreibt das Model zu dem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ungeschminkt in einem Tanktop in den Armen von Tom Kaulitz liegt.

Nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes vergangenen Mai wurde noch spekuliert, ob das Model und der 16 Jahre jüngere Tom wirklich ein Paar sind. Doch seither sieht man die beiden immer häufiger gemeinsam – in der Öffentlichkeit und auf Instagram. Zuletzt feierte Tom Kaulitz mit Heidi Klum ihren 45. Geburtstag:

Heidis vier Kinder Leni (14), Henry (12), Johan (11) und Lou (8) hat der ehemalige Tokio-Hotel-Star auch schon kennengelernt. Erst kürzlich verbrachten sie einen gemeinsamen Tag im Freizeitpark Disneyland.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: