Wo die Liebe hinfällt: Die beiden sind seit Mai 2018 offiziell liiert. Foto: dpa

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Heidi Klum und ihren Lebensgefährten Tom Kaulitz: Erwarten die beiden ein Kind? Solange ihr noch kein Nachwuchs Konkurrenz macht, hat Heidis Tochter Lou den Tokio-Hotel-Frontsänger für sich – und flicht ihm liebevoll Zöpfchen.

Stuttgart - Am Montag gab Heidi Klum einmal mehr Einzelheiten aus ihrem romantischen Liebesleben in ihrer Instagram-Story preis. Das 45-jährige Model filmte ihre jüngste Tochter Lou, die sie 2009 mit Sänger Seal bekam, wie die ihrem Herzbuben Tom Kaulitz Zöpfe flocht. Dafür ist die Mähne des Tokio-Hotel-Sängers schließlich prädestiniert.

Lesen Sie hier: Welche Rolle spielt Tom Kaulitz bei „GNTM“?

Kaulitz ließ den Schabernack bereitwillig über sich ergehen und präsentierte seine Haarpracht in die Kamera. „Sieht süß aus, ich liebe es“, hört man Klum im Hintergrund sagen, die offenbar wirklich hellauf begeistert von ihrem neuen Lover und der Patchwork-Familie ist. Bleibt abzuwarten, ob nicht bald gemeinsamer Nachwuchs ins Hause Klum-Kaulitz steht.

Sehen Sie Tom Kaulitz mit Zöpfen im Video:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: