Die Autofahrerin musste aus ihrem Wagen befreit werden. Foto: dpa/Rene Priebe

In Heidelberg ist eine Frau mit ihrem Auto durch eine Carportwand gefahren und direkt vor einer Bahnstrecke liegen geblieben. Ursächlich war ein Fehler beim Parken.

Schwerer Unfall in Heidelberg: Dort ist eine Frau am Samstagmorgen mit ihrem Auto durch eine Carportwand gefahren. Der Wagen blieb direkt vor einer Bahnstrecke liegen. Dem Unfall war ein Fehler beim Parken vorausgegangen.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war die Frau war danach in ihrem Wagen eingeschlossen, weil das Auto auf der Fahrerseite liegen blieb. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie.

Die Bahnstrecke musste für die Bergung des Wagens vorübergehend gesperrt werden. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus.