Frank Plasberg diskutiert mit seinen Gästen über den Ukraine-Krieg (Archivbild). Foto: imago/Eibner/Eibner-Pressefoto

An diesem Montag diskutiert Frank Plasberg in seiner ARD-Talksendung „Hart aber Fair“ über das Thema „Die ukrainische Tragödie: Wohin führt dieser Krieg noch?“. Diese Gäste sind dabei.

Am Montagabend lädt Frank Plasberg wie gewohnt ab 21 Uhr zu seiner Polit-Talkshow „Hart aber Fair“ im Ersten ein. Dabei geht es um das Thema: „Die ukrainische Tragödie: Wohin führt dieser Krieg noch?

Bei manch einem Zuschauer steigt die Angst vor einem Atomkrieg jedenfalls. Gibt es überhaupt noch jemanden, der in der Lage wäre, Putin zu stoppen, fragt sich eine andere Zuschauerin. Es müsse doch auch in Putins Umfeld noch irgendeinen klar denkenden Menschen geben, der leben wolle.

Diese und weitere Zuschauerfragen werden am Montagabend von Politikern und Experten im Studio beantwortet.

Diese Gäste sind dabei

  • Omid Nouripour, Grünen-Vorsitzender
  • Erich Va d, Brigadegeneral a.D.
  • Gesine Dornblüth, Russland-Expertin
  • Prof. Christian Hacke, Politologe und Historiker
  • Marina Weisband, deutsch-ukrainische Publizistin

75 Minuten diskutieren die Gäste über die aktuelle Lage in der Ukraine.