Tiefe Einblicke: Mit einem sexy Oberteil sorgte Herzogin Meghan für Aufsehen. Foto: AFP

In den letzten Wochen waren die Augen der Öffentlichkeit vor allem auf Meghans wachsenden Babybauch gerichtet. Nun lenkte die britische Herzogin die Blicke auf ein anderes Körperteil.

Sydney - Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bei ihrer Australien-Reise einen vollen Terminkalender: Insgesamt 76 Termine in 16 Tagen stehen auf der Liste des royalen Ehepaares. Nach ihren Besuchen auf Fidschi und Tonga sind die beiden werdenden Eltern nun wieder zurück in Sydney.

Beim Besuch eines Rollstuhl-Basketball-Spiels sorgte die ehemalige Schauspielerin nun mit einem bordeauxroten Oberteil für Aufsehen. Denn während sich die 37-Jährige bei der Reise bislang eher in hochgeschlossenen Kostümen und Kleidern präsentierte, gewährte ihr jüngstes Outfit tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté. Unweigerlich erntete Meghan dafür den einen oder anderen interessierten Blick aus den Reihen der männlichen Zuschauer.

Welcher Promi diesen Anblick kurzfristig fotografisch mit dem Smartphone festhielt und wie die Herzogin ihren Look stilsicher und elegant abrundete, sehen Sie in unserem Video: